pic_jansenFritz Jansen studierte nach dem Staatsexamen in Germanistik und Geografie an der Universität Tübingen Psychologie mit Abschluss als Diplom-Psychologe. Es folgte eine Anstellung als wissenschaftlicher Angestellter und anschließende Promotion in Tübingen. Darüber hinaus führte er Lehraufträge an den Universitäten Tübingen, Konstanz und München durch. Er arbeitete in der Sozialpädiatrie Ludwigsburg, um anschließend die psychologische Leitung der Klinik des Kinderzentrums München zu übernehmen. Fritz Jansen ist Psychologischer Psychotherapeut und Lehrtherapeut für Verhaltenstherapie.

 

 

 

pic_streitUta Streit war nach dem Abitur zunächst in England im Bereich der Behindertenpädagogik tätig. Es folgte ein Psychologiestudium in Tübingen mit Abschluss als Diplom-Psychologin. Sie war zunächst als wissenschaftliche Angestellte an der Universität Tübingen beschäftigt und arbeitete anschließend in der Sozialpädiatrie Ludwigsburg sowie im klinischen und ambulanten Bereich des Kinderzentrums München. Frau Uta Streit ist approbierte Psychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin.

 

 



← Zurück